Sie sind hier: Startseite » unsere Anlage » Clubhaus

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus wurde zum allergrößten Teil von unseren Clubmitgliedern in Eigenarbeit erstellt. So haben wir unserem Verein eine Heimat verschaffen die zum Verweilen einlädt.

Im Untergeschoss befinden sich die sanitären Anlagen. Hier finden Clubmitglieder und Mannschaften die wir zu Besuch haben die WC's und geräumige Duschen.

Für Festlichkeiten aller Art bietet sich unser Aufenthaltsraum im Erdgeschoss mit kleiner Küche und vor allem im Sommer die auch Terrasse an.
Da sich diese Räumlichkeiten sehr gut für Geburtstagsfeiern und andere Partys eignen werden diese von unseren Clubmitgliedern und Freunden häufig gemietet.

Die Miete hilft uns die laufenden Kosten des Clubhauses und des Spielbetriebs zu finanzieren.

Unser Clubhaus kann mit dem PKW angefahren werden, genügend Parkplätze finden Sie direkt am Clubhaus und 150 Meter entfernt am Sportplatz Menzenschwand.

Wer nicht mehr nach Hause fahren will oder kann hat die Möglichkeit die Nacht im Matratzenlager im Dachgeschoss des Clubhauses zu verbringen.

Unsere Adresse:
Rehbachweg 7
79837 Menzenschwand

genügend Platz für Ihre Feier bis 40 Personen

Das Matratzenlager mit Stockbetten

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz Herzlich bei Wolfgang Loretan vom Hotel Wildstrubel auf dem Gemmi Pass bedanken. Von Ihm haben wir die Stockbetten und die Matratzen erhalten, die bei uns im Clubhaus optimal in die vorhandenen Räumlichkeiten passen.

Unser Clubhaus im Winter

Wir akzeptieren die auf unserer Seite "Datenschutz" dargestellten Hinweise. Mehr erfahren